Toskana: Souvenirs&Reisetipps

Mal was Neues hier in diesem blog – und ein bisschen Werbung in eigener Sache: Ich war für die BRIGITTE unterwegs in der Toskana – kennt man alles schon? Manchmal reicht es, dort stehen zu bleiben, wo andere weiterrennen. Einen kleinen Vorgeschmack gibt’s hier.

2 Antworten zu „Toskana: Souvenirs&Reisetipps“

  1. Ulrike Fezer

    Grazie per le impressioni. Mein Lieblingsschokolade aus Camaldoli: Cioccolato fondente oder al latte mit liquirizia. Etwas ähnliches Leckeres habe ich seither nicht mehr gefunden. Ein Grund mal wieder hinzufahren.
    Sonnige Grüße von der Piazza delle Erbe

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Einfaches HTML ist erlaubt. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abonniere diesen Kommentar-Feed über RSS