Ein Bilderrätsel:

Hier bin ich mit Fahrrad in Rom auf Recherche für „Signora Sommer Tanzt Den Blues“. Aber wo genau stehe ich und was sehe ich unter mir? Na? Wenn ihr „Signora Sommer …“ gelesen habt oder mal in Rom ward, solltet ihr’s rauskriegen. Falls nicht, tja, dann wird‘s Zeit – für das eine wie das andere.

Wofür die liebe Müh‘? Mein Erstling „Aller Anfang ist Apulien“ ist – tadaaah! – in der 5. Auflage erschienen. Ich verschenke deshalb drei signierte Exemplare: zwei für die richtige und eins für die lustigste falsche Antwort. Also los! Ihr dürft bis zum 15. August brüten und über das Kontaktformular antworten. Buona fortuna!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s